Die Weggefährten. Artwork: Matthias Langer.

von Gerd Köster

Wir alle vermissen ihn. Frank ist nicht mehr da, aber unsere Babys – sprich: Songs –, haben ein Recht darauf weiterzuleben. Deshalb habe ich in Übereinstimmung mit allen Beteiligten beschlossen, die für 2024 angesetzten Konzerte etwas anders, aber ebenso stabil wie nervös, zu spielen. Ich bin sicher, das ist auch in Franks Sinne. Mit dabei ist natürlich der fantastische Friese Helmut Krumminga (Gitarre, Gesang), sowie Buddy Sacher (Gitarre) und Gerhard Sagemüller oder Wolly Düse (Drums/Percussion).

Bleibt senkrecht. Ich hoffe, wir sehen uns!

Jächt

Highlights

Stabil nervös
Stabil nervösLive an der Mosel
Gerd Köster: „Am 19. April erscheint unser neues Doppelalbum, das letzte mit Frank. Vorbestellungen sind jetzt schon möglich – hier klicken!“
Der Unbeugsame
Der UnbeugsameDer widerstand des Karl Küpper
Das Leben des „Verdötschten“ für die Volksbühne am Rudolfplatz. Gerd Köster in der Hauptrolle. 14.05. bis 28.05.2024 – Hier klicken!
Köster und Weggefährten
Köster und WeggefährtenStabil nervös
Alle Termine und Ticketlicks zur aktuellen Tour in Gerd Kösters niegelnagelneuer Website (Design: Ralf Böbbis). Hier klicken!